Generic selectors
Nur exakter Begriff
Suche im Title
Suche im Content
Suche in Beiträge
Suche auf Seiten
wein
weingut
Filter

mehr Ergebnisse...

Tenuta Sant Antonio Scaia Bianca del Veneto

Dieser italienische Weißwein aus der Region Veneto präsentiert sich in einer strohgelben Farbe mit grünlichen Reflexen. Seine betonte Säure verleiht ihm einen frischen, angenehmen Geschmack. Der Duft erinnert an Jasmin, Akazienblüten und Zitrusfrüchte wie Grapefruit und Apfelsine.

Der Tenuta Sant Antonio Scaia Bianca del Veneto passt wunderbar zu Fischgerichten mit leichten Soßen, aber auch Nudelgerichte mit einer Kräuternote sowie frisches Gemüse profitieren von seiner Begleitung.

Der Alkoholgehalt beträgt 12,5 % vol.

Monteguelfo Chianti Classico Sangiovese 2013 Trocken

Ein trockener Rotwein, der sich in leuchtendem Robinrot präsentiert und durch feinen Duft und intensiven Geschmack besticht. Der Monteguelfo Chianti Classico Sangiovese trägt die höchste staatlich kontrollierte Herkunftsbezeichnung DOCG. Er passt sehr gut zu dunklem Fleisch wie T-Bone Steaks oder Lammschulter. Auch zu kräftigem Käse ist er die ideale Begleitung. Der Akoholgehalt beträgt 13 % vol.

Farnese Vini Montepulciano d‘ Abruzzo

Ein trockener, aromatischer Rotwein aus den Abruzzen mit geprüfter Herkunftsbezeichnung (DOC), der hervorragend zu Geflügel und natürlich zur mediterranen Küche passt. Der Alkoholbehalt beträgt 13 % vol. Es handelt sich um eine Magnumflasche mit 1,5 Litern.

Menü